Neuer Impftermin in der Asylbewerberunterkunft Mittelstetten

Neuer Impftermin in der Asylbewerberunterkunft Mittelstetten

am nächsten Mittwoch, 15.12.2021, vermutlich gg. 16:00 Uhr fährt der Impfbus (diesmal wirklich ein Bus in Größe eines Reisebusses) durch die Unterkünfte. Wir werden boostern und Erst- und Zweitimpfungen durchführen können. Durch die größeren Kapazitäten des Busses können diesmal auch mehr Leute außerhalb der Unterkunft mitgeimpft werden. Deshalb geht das Angebot auch an alle Asylhelfer/innen der jeweiligen Unterkünfte.

Bewohner/innen kleiner dezentraler Unterkünfte können ebenfalls mitgeimpft werden, müssen aber an die Impfstellen kommen.

Die Information kann im Helferkreis weitergeben werden. Eine Registrierung / Anmeldung vorab über https://impfzentren.bayern/citizen/ wäre gut.

Eine Rückmeldung über die ungefähre Personenzahl der Impfwilligen wird nicht benötigt.

Der grobe Zeitplan ist wie folgt (kann vermutlich aber nicht eingehalten werden, wegen Unwägbarkeiten):

Rudolf-Diesel-Straße, Maisach 13:30
Otto-Hahn-Str. Maisach 14:30
Emmy-Noether-Str. 1, Maisach 15:15
Am Hardtanger 7, Fürstenfeldbruck 16:00
Mammendorf, Münchnerstr. 17:00
Mittelstetten, Glonnstr. 18:00
Landsberied, Römerstr. 19:00

Schreibe einen Kommentar